1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox aufeinmal problem mit youtube

Discussion in 'Browser' started by sagschni1995, Nov 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo alle zusammen.
    Habe seit neuchstem ein problem. ich benutze firefox als browser. seit ich den computer hab kann ich ohne probleme zu youtube und alle dinge davon nutzen. seit vorgestern habe ich das problem, dass ich wenn ich mich angemeldet hab bei youtube keine filme bewerten oder kommentieren kann. wenn ich abewrten will kann ich auf das symbol hämmern wie ich will es geht nicht. wenn ich kommentieren will ist die schrift im fenster hellgrau und ich kann nirgendwo auf absenden oder kommentieren klicken. auch oben recht, wenn ich auf meinen profilnamen klicke, müsste eigentlich etwas rausgefahren kommen mit meine videos und mein channel und so weiter. aber nichts kommt. ich komm nicht in meine videos oder irgendwo hin. es öffnet sich einfach kein fenster unter meinem namen. dann habe ich es mit internetexplorer probiert, da funktioniert alles.
    Ich habe auch meines wissens vorgestern nichts umgeändert.
    Meine daten:
    Firefox version 3.6.12
    Add ons:
    AdBlock+
    Java Console 6.0.15
    Java Console 6.0.16
    Java Console 6.0.17
    Java Console 6.0.13
    Java Console 6.0.19
    Java Console 6.0.20
    Microsoft Net framework assistent 1.2.1

2007 Microsoft Office System
    Adobe Acrobat
    Google Update
    Itunes Applications Detector
    Java Deployment Toolkit
    Java Platform SE6 U20
    Mozilla Default Plug
    Quicktime Plugin
    shockwave flash
    Shockwave for director
    silverlight plugin
    unity player
    windows live photo gallerie
    windows presentation foundation

braucht ihr sonst noch infos?

Danke für die hilfe im vorraus

2. Ich würde mal sagen, in deinen Einstellungen ist Javascript deaktiviert.

3. rkoziol7

rkoziol7 ROM

Sie sollten einige dieser Java-Konsolen wohl deaktivieren.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. habe jetzt alle java platform deinstalliert und das andere von dir installiert. trotzdem kein ergebnis. arbeite jetzt mit google chrom. würde aber gern mein firefox wieder nutzen. HILFE!

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich habe wegen eines anderen Fehlers die Java-Konsolen ebenfalls deinstalliert und danach auch keinen Erfolg gehabt. Aber nach dem Abschalten des Rechners und Neustart (nicht nur Neustart des Firefox!) war der Fehler beseitigt!

8. habe auch pc neu gestartet und java consolen alle deinstalliert. doch leider kein erfolg. bei youtube funktioniert kein butten. ich kann nicht auf suchen klicken, ich kann nicht auf mein profil oben klicken, ich kann nichts. und mit chrome bin ich ni wirklich zufrieden. auf der einen seite kommt einfach ni diese passwort speichern anzeige... ich musste nun sowieso bei jeder web site alle passwörter neu speichern. aber bei der einen funktioniert das nicht. ich weiß nicht was los ist. ich will mein altes firefox wieder. ich hoffe ihr findet noch eine lösung ;-)
    danke

9. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

10. root

root Megabyte

@ sagschni1995:
    Hast du den Beitrag von Watschelhuber berücksichtigt?
    Bei mir treten nämlich auch die von dir beschriebenen Fehler auf, wenn ich JavaScript deaktiviere. Also wird es wohl daran liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page