1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox beendet nicht richtig

Discussion in 'Browser' started by Ronny S, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ronny S

Ronny S Byte

Hallo,
    ich habe nun bemerkt, dass ich seit einiger Zeit oben genanntes Problem habe, sprich firefox.exe befindet sich im Task-Manager noch unter den Prozessen, obwohl ich es geschlossen habe.

Ich bin mir nicht Sicher inwiefern ich dieses Problem mit einer Reihe Computerabstürze in Verbindung bringen kann, und wäre daher für Hilfe sehr dankbar.

Ich verwende Die Version 1.5.0.6 von Mozilla Firefox und kann mich nicht daran erinnern, Erweiterungen installiert zu haben.

Ich hoffe, es weiß jemand, wo das Problem liegen könnte
    MfG
    Roman

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Sag uns erstmal deine Hardware und dein Betriebssystem inkl. ServicePacks auf sowie installierte Treiber für Sound/3D-Grafik usw..
    MfG

3. MattafiX

MattafiX Kbyte

De-Installiere erst mal den Firefox und installiere in neu!
    Das bringt manchmal wahre Wunder!

4. Ronny S

Ronny S Byte

Neu Installation hat geholfen, Danke!
    Ich frage mich immer noch, woran das gelegen hat...

MfG

Last edited by a moderator: Jun 17, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page