1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox. bestimmte Cookies speichern

Discussion in 'Browser' started by diwand, Apr 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diwand

diwand Kbyte

Hallo,

bei Firefox 3.5 können einzelne oder alle Cookies gelöscht werden, wenn sie mal gespeichert wurden. Ich habe auch gefunden, wie man das Speichern von Cookies von bestimmten Web-seiten verhindern kann.
    Meine Frage ist, kann ich auch genau das Gegenteil vorgeben. Nämlich von mir besuchte und vertrauenswürdige Web-Seiten definieren, deren Cookies gespeichert werden sollen? Das ist bei anderen Browsern möglich; bei Firefox finde ich diese Funktion nicht.

Danke für Eure Antwort

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Unter ausnahmen kann man auch die Adressen eintragen, deren Cookies man behalten will.

Dann kann man auch alle Anderen ablehnen. So mache ich es.

4. Werner-walter

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Nein, du hast wohl Probleme mit dem Zitieren und ändern der Beitrage...

:mad:

Zurück zum Thema...

6. Werner-walter

Mein lieber X-Man, wenn das stimmt, müsste ich öfter diese Doppelposts haben.

Was also soll ich falsch gemacht haben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page