1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox + Bookmark Synchronizer Extension

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Steffy, Jan 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffy

Steffy Kbyte

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch die Extension "Bookmark Synchronizer 1.0.1" unter Firefox 1.0 mit dem WebDAV-Zugang von GMX zum Laufen gekriegt? Wenn ja, dann wäre ich um Erfahrungsaustausch dankbar - bei mir bricht der Upload/Download immer mit Fehlermeldung ab.

Liebe Grüße,

Eure Steffi

2. Steffy

Steffy Kbyte

Alternativ wäre mir auch damit geholfen, falls jemand mit irgendeiner anderen HTTPS-Quelle eine erfolgreiche Synchronisation erzielen konnte ...

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vielleicht lassen sich die Daten auf einem FTP-Server lagern. Habe den Sunbird (vielmehr Calendar für Mozilla) auch dazu überreden können. Speicherort ist dann "ftp://user_:_passwort@was_auch_immer.de" (ohne "_")

Gruss, Matthias

4. Steffy

Steffy Kbyte

Ja, lassen sie sich, funktioniert auch. Aber aus Zugriffsgründen (überall kann man GMX abrufen, weltweit, aber FTP?) wäre mir der Zugang per HTTPS am liebsten. Trotzdem danke.

5. Remote File Settinfgs: HTTPS

host: mediacenter.gmx.net/

user: gmx kundennummer

Passwort: gmx passwort

Path: /GMX MediaCenter\hier den ordnerpfad angeben ZB. bookmark

bei mir funzt es so

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page