1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox bringt mich zur Verzweiflung

Discussion in 'Browser' started by Suzanne5, Jul 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suzanne5

Suzanne5 Byte

Hatte mir die neueste Version von Firefox runtergeladen. Nun habe ich das Problem, daß Firefox mich nicht in mein Postfach reinläßt. Habe MSN als vertrauenswürdige Website deklariert - oder es zumindest versucht, aber der Browser bleibt stur. :aua:

Auch auf den von mir häufig besuchten Webseiten verweigert mir der Browser das schreiben von Pn´s. Im Forum kann ich problemlos schreiben, will ich aber eine PN schreiben, erscheint der Cursor erst gar nicht im Textfeld. Dieses läßt sich gar nicht erst anklicken. :bahnhof:

Habe Firefox deinstalliert, wieder neu installiert - hat aber nichts geholfen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Wollte auf lange Sicht eigentlich umsteigen auf Firefox, aber so nervt das nur. Bitte, bitte - kann mir jemand helfen?

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

klick mal auf bearbeiten dann auf einstellungen
    da kannst du alles einstellen wie du es haben möchtest
    dann müsste es laufen.
    mfg
    neppo1

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Gehe einmal zu "Tools - Options - Content" und schaue ob JavaScript aktiviert ist. Hast du die Version 1.5.0.4 installiert und von welcher Quelle hast du den Firefox. Welche Extensions sind installiert ?

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Deutscher FX: "Extras - Einstellungen - Inhalt"...

5. Suzanne5

Suzanne5 Byte

Erst mal Danke euch allen für eure Antworten. Die Quelle meines heruntergeladenen Firefox war PC-Welt.

6. Suzanne5

Suzanne5 Byte

Ich meine auch, ich hätte vor oder bei der Installation gelesen, daß die Einstellungen des IE bei der Installation von Firefox automatisch übernommen würden. Daher verstehe ich die ganzen Schwierigkeiten nicht.

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

ich glaube da hast du was falsch gelesen!
    du kannst einstellungen importieren mehr aber nicht. also wie bei allem ist handarbeit angesagt.
    und wenn er gar nicht läuft(warum auch immer)
    dann versuch mal opera ist auch kein schlechter browser,:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page