1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox CCK Problem

Discussion in 'Browser' started by mrfunnywurstman, Sep 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Letztens hab ich vom CCK für Firefox gehört, mit man ganz einfach eine xpi datei erstellen kann, wobei alle erweiterungen und einstellungen, mit einmal einrichten kann.

Das ist ja alles Schön und Hut.

Aber das klappt nicht so richtig.
    Wenn ich alles eingestellt habe, also erweiterungen hinzugefügt, lesezeichen erstellt. PLugins und about:config einstellenungen hab ich nicht gemacht. Ich habe zusätzlich die Erweitrung "MAF" (Mozilla Archiv Format) installiert, damit er mir das gleich verpackt, in die xpi datei. Da ich keine passende zip.exe gefunden habe, hab ich es so gemacht.

So die Xpi-Datei ist erstellt. Die ist allerdings nur ca 450 Byte groß. Also hab wollt ich das ding installieren, das ging aber nicht. Da kam die Meldung:

Code:
    "(null)" konnte nicht installiert werden, da es kein gültiges Objekt enthält (ein Packet mit mehreren Erweiterungen muss mindestens eine Erweiterung oder ein Theme enthalten). Bitte informieren sie den Autor über dieses Problem.
    Also brauch ich jetzt hilfe, wie ich das beheben kann.

Danke.

mfg
    -mrfunnywurstman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page