1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox de luxe für Abonnenten

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by oldfellow, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oldfellow

oldfellow ROM

Mein Versuch, das E-Booklet zu bestellen, endete auch nach dem 5. Versuch mit der Meldung:
    "Leider sind alle gültigen Lizenzschlüssel schon vergeben!" :aua:
    Wie kann das sein? Ich habe das Heft doch heute erst erhalten! Abo-Key und Abonummer habe ich richtig eingegeben. Beim Namen habe ich Klein- und Großschreibung variiert. Oder gibt es da einen Trick?

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

:grübel: Firefox de luxe? :totlach:

3. tti

tti Hausmeisterin

Hallo,

bitte versuchen Sie es erneut.

Vermutlich haben Sie die Seite genau dann aufgerufen, als von der alten auf die neue Abovollversion umgestellt wurde.
    Jetzt funktioniert es jedenfalls.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page