1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox einstellen?

Discussion in 'Browser' started by Rosella, Aug 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo.
    Habe Firefox und Windows Internet -explorer auf dem PC.
    Wollte eben einen Antrag ausfüllen , ging nicht. Habe dann die Firma kontaktiert, und die haben mir geraten, es mit Windows zu probieren, da Firefox nicht alles anzeigte, was auf deren Seite war. Meine Frage: Wie oder was muß ich im Firefox verändern, daß auch dieser alles anzeigt?
    Danke im Voraus für Antworten.
    MFG
    Rosella

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Um welche Webseite handelt es sich denn?

Wenn es sich z.B. um ActiveX-Elemente handelt, muss man stark an der Intelligenz (oder den guten Absichten) der Programmierer zweifeln.

3. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo-
    Danke für die Antwort. Die Seite war der Stromanbieter Eprimo. Mit Windows Explorer war alles sichtbar . Bei Firefox fehlte ein Batten zum Anklicken.Die Seite sah ganz anders aus.
    MFG
    Rosella

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Es ist hier festzuhalten das der Fehler bei Eprimo liegt, die scheinbar nichts von Webstandards halten.

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich weiß zwar nicht, welcher Button bei dir fehlt. Aber ich konnte eben auf der Seite von eprimo alles sehen und anklicken.

Ich denke mal, du hast bei Firefox einige Add-ons (z.B. Adblock plus) drauf, die die Seite blockieren (das war bei mir erst auch so!). Ich bin denn auf den Button unten rechts ("Einstellungen") gegangen und habe dann auf "eprimo temporär erlauben" geklickt und alles war zu sehen! :)

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Die Seite ist mit Firefox wie auch mit Opera eine Zumutung. :bse:

Das wäre schon ein Grund, dort nicht Kunde zu werden.

7. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo Danke für die Antwort. einen Batten unten rechts, sehe ich nicht. wenn ich rechte Maustaste drücke kommt Einstellungen und seite freigeben mit. ... habe Bookmarks angeklickt, wird aber auch nichts verändert

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst es mal im Safe Mode versuchen.

9. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo. Ich habe leider vergessen. mitzuteilen, daß ich sehr wenig Ahnung von Pc habe. Was der Safe Mode ist, weiß ich nicht

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo . Danke für Euer Bemühen, aber dies ist für einen Mann der auf die 70 zugeht , zu viel. Ich werde das Formular mit Windows Explorer ausfüllen und es ist gut. Zu viel Technik. Vielen Dank, nochmals allen, die versucht haben zu helfen
    MFG
    Rosella

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auf Seiten, denen Du vertraust, kannst Du den Internet-Explorer relativ bedenkenlos einsetzen. Auf dem neuesten Stand sollte er natürlich sein.

13. Rosella

Rosella Kbyte

Vielen Dank
    MFG
    Rosella

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page