1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox-Einstellungen nicht möglich

Discussion in 'Browser' started by JM2303, Dec 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JM2303

JM2303 Byte

Hallo,
    wenn ich die Einstellungen über dieses Symbol und dann das Einstellungen-Symbol versuche zu öffnen
    passiert nur folgendes
    Wie erhalte ich wieder Zugriff auf die Einstellungen?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welche Aktionen haben zu diesem Zustand geführt, sprich: was hast Du vorher alles installiert?
    Oder hängt das womöglich mit dem schief gegangenen Clonen der Festplatte zusammen?
    Dann wäre das hier crossposting.
    Anstatt die durch das Clonen entstandenen Fehler zu fixen, würde ich lieber das Clonen noch einmal wiederholen, ggf. mit einer anderen Methode (ohne BCD).

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... oder einfach den FF nochmal neu installieren.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

... oder ein neues Profil anlegen.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

oder einfach den FF zurücksetzen > about:support >
    Profilbackup mit Mozbackup wäre aber zuerst anzuraten.

6. JM2303

JM2303 Byte

Ich weis jetzt voran es liegt: Firefox deinstalliert u. Profil gelöscht, dann neu installiert = das Einstellungsfenster öffnet sich normal. Dann habe ich mit Mozbackup das Profil vom 06.12. von FF 34.0 eingespielt. Ergebnis: Das Einstellungsfenster ist wieder leer. Aber warum?

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann hast in dem Profil vom 06.12. einen Fehler.
    Oder war's da der Nikolaus?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mozbackup hat ein Register "Unbekannte Dateien". Da kann der Fehler liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page