1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FireFox Erweiterung(Volumen Erhöhung?)

Discussion in 'Browser' started by Kev3322, Apr 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kev3322

Kev3322 Byte

Hallo alle Forum Benutzer
    Ich habe bei mir die Erweiterung für Firefox insterliert(Adblock Plus 0.7.2.2)Web Code: 107880 und wollte jetzt mal fragen ob dadurch mehr Internet Volumen verbraucht wird wenn man diese Erweiterung benutzt, da ich einen Volumen Tarif habe und ein wenig auf das Volumen achten muss.

Vielen Dank schon mal im vorraus!

PS: Sorry wenn etwas falsch ist ich bin noch neu hier!
    Übung macht den Meister!!!

LG:Kev3322
    :)

2. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Deine Überschrift is ja soooooooo aussagekräftig :D. Änder die doch so, dass man weiß worum es geht.
    Hmm naja zu deiner Frage:
    Was hat den eine Erweiterung mit Volumen zu tun? Man surft drauf auf die Seite und fertig. Die Extension blockt doch nur, aber deshalb irgendwas mit Volumen, naja versteh ich nicht, ich hab ne Flatrate ohne irgendwelche Begrenzungen :D

Edit:
    Hier lesen nicht alle die PCW, nur, weil sie hier angemeldet sind. :)

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Durch gezieltes blocken von Werbung mit Adblock Plus verringerst du deinen Traffic und schonst somit dein Übertragungsvolumen.

Für den IE 7.0 kannst du IE7Pro verwenden (mit Adblocker).

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wie Wolf schon sagst, du verringerst sogar den Traffic, da sich die vielen kleinen stark animierten Werbefensterchen sich nicht öffnen können, weil sie geblockt werden.

MFG

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Aktuell ist aber Version 0.7.2.4. Also mal aktualisieren.

6. Kev3322

Kev3322 Byte

Ja, Danke habe ich mal Aktualisiert!!!!!!!!!!!!:jump: :jump: :D +

LG:Kev3322

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page