1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox fehlermeldung!

Discussion in 'Browser' started by king athur007, Sep 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also immer wenn ich mozila firefox öffne bekomme ich diese fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt"??_V@YAXPAX@Z" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden

Ich habe versucht firefox neu zu installieren hilft aba leider nichts!
    Ich hab ein bisschen gegoogelt und bin auf ein programm names hijackthis gestosen aber auf desen seite steht dass dieses programm nur für experten ist und ich bin keiner!Also bitte ich euch darum mir zu helfen!

Danke schon voraus den leuten mit ideen!

2. Also immer wenn ich mozila firefox öffne bekomme ich diese fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt"??_V@YAXPAX@Z" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden

Ich habe versucht firefox neu zu installieren hilft aba leider nichts!
    Ich hab ein bisschen gegoogelt und bin auf ein programm names hijackthis gestosen aber auf desen seite steht dass dieses programm nur für experten ist und ich bin keiner!Also bitte ich euch darum mir zu helfen!

Danke schon voraus den leuten mit ideen!

3. root

root Megabyte

Hallo!

Welche Erweiterungen sind installiert?

Gruß, /root!

4. Keine di ich wüste!

5. X.MAN

X.MAN Moderator

@king athur007,

unterlasse die Crosspostings...

Weiter gehts...

Edit: Thema :schieb:

Last edited: Sep 3, 2009
  6. root

root Megabyte

Dann schau doch nach. Extras -> Add-ons -> Erweiterungen.
    Ist ein "Java Quick Starter" oder so ähnlich installiert? Wenn ja, dann deaktiviere den mal und starte Firefox neu.

Gruß, /root!

7. vielen dank es geht wider ohne fehlermeldung..
    war diese quick starter di ursache?

8. was sind crosspostings?

Antwort!

Last edited by a moderator: Sep 3, 2009
  9. root

root Megabyte

Ja, aber keine Ahnung warum. Ich hab über Google die Lösung des Problems gefunden.

Gruß, /root!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page