1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox, Flash Player 10 und die Fehlermeldung Action-Script-Fehler?

Discussion in 'Software allgemein' started by Doppelherz, Nov 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doppelherz

Doppelherz Byte

Wie bekomme ich beim surfen die Fehlermeldungen weg? Immer wenn ich Flashvideos gucke oder bei einer Flashwerbung auf einer Seite ein Action-Script-Fehler gelesen wird, poppt so ein kleines Fenster auf, mit Inhalten wie z.B.:

TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.
    at btplayer_fla::MainTimeline/bandwidthMana…
    at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply…
    at SetIntervalTimer/onTimer()
    at flash.utils::Timer/_timerDispatch()
    at flash.utils::Timer/tick()

Anlicken kann ich dann [Alle Schließen] oder [Weiter] und dann passiert auch nichts mehr. Es nervt halt nur. Kann ich das abstellen?

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ist
    flash_player_active_x installiert?
    Gruß Eljot

3. Doppelherz

Doppelherz Byte

ich glaube nicht. Jedenfalls sagt der nichts, wenn ich das in die Windows Suche eingebe. Was ist das und was macht das? brauche ich das oder sollte ich das löschen, wenn ich es drauf hätte?

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Suche im Internet nach der install_flash_player_active_x.msi
    und installiere es. Es erscheint dann in der installierten Software in der Systemsteuerung. Dort kann es auch wieder deinstalliert werden. Bei mir richtet es keinen Schaden an.
    Gruß Eljot

5. Doppelherz

Doppelherz Byte

Danke, ich werde es mal versuchen und beobachten, ob weiterhin Warnmeldungen vokommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page