1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Forum

Discussion in 'Smalltalk' started by keulinchen, Oct 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich lese hier schon seit längerem und gerne mit, finde die Tipps & Tricks super!

Wenn ich aber im Firefox Forum

http://www.firefox-browser.de/forum/index.php

nach "pcwelt" suche, wird diese Seite manchmal ganz schön runtergemacht!

Das ärgert mich ein wenig!

Könnt ihr denen nicht mal ein bisschen Kontra geben?

Also, registrieren und mal etwas "aufräumen" ....:)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Warum sollten wir das?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Man könnte ja anfangen, mit "Hetzern" aufzuräumen?

4. Hier wird ja auch nicht negativ über www.firefox-browser.de/forum gepostet.
    Dann sollen die das bitteschön auch unterlassen, oder?

Na ja, ist eben mein "Gerechtigkeitsempfinden".
    ;)

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hmmm - vielleicht liegt's auch einfach daran:

...so schlecht kann unser Forum nicht sein, so oft wie fremde Foren hier um User betteln.

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Nett von Dir gemeint :).
    Aber nicht so wichtig. Und ich glaube, dass die meisten Nutzer zwischen pcwelt.de und dem PCW-Forum unterscheiden können. Etwas "Bärenfell* ist aber manchmal nicht verkehrt. Und mancher Ruf / Verruf kommt ja nicht von ungefähr! Ich bin überzeugt, dass dies auch in anderen Foren vorkommt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page