1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox geht zunichte O.O

Discussion in 'Browser' started by BlackDestiny, Feb 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe einige verschiedene Probleme die ich hier gerne auflisten würde:

1.Ich habe eine unnormal große leere Leiste am Rand von Firefox:confused:

2.JEDES mal muss ich auswähöe Sitzung wiederherstellen oder Alte Sitzung fortfahren oder so^^

3.Nach einigen Minuten kann ich Firfox auch gar nicht mehr anmachn(doppelklick->nix)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG BlackDestiny

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Was versuchst du mir damit zu sagen:confused: ><

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo BlackDestiny

Ich tippe mal auf eine inkompatible Erweiterung. Starte deinen Firefox mal im Safemode. Tritt der Fehler dann immer noch auf? Wenn nicht, dann http://www.firefox-browser.de/wiki/Safemode#Im_Safe_Mode_ist_mein_Problem_behoben._Was_nun.3F

Da wird wohl dein Sitzungsmanager nicht korrekt eingestellt sein. Welche Einstellungen sind aktiv und welche Einstellungen stehen noch zur Verfügung?

Werden beim Beenden von Firefox die "Privaten Daten" gelöscht? Wenn nicht, dann bitte Firefox so einstellen, das dies geschieht.

Mein Kollege versucht dir damit zu sagen, dass du dein Thema im falschen Board erstellt hat und er es hierher (also ins richtige Board) verschoben hat.

Gruß
    Nevok

5. Erst einmal vielen dank an dich:bet:

Aber eine Grundlegende Frage liegt hier jetzt offen :
    Wie zum Teufel ändert man Firefox einstellungen:baeh:

UUnd im safe mode is der rand immer noch.

die ganzen Problem das endet noch in einem Kampf I vs. My PC:comprob:

oder :vader:

auf jeden fall hab ich keine viren^^
    hab antivir und hijack durchlaufen lassen da is nix bei rausgekommen.

Hab nämlich noch Probleme mit der eingefrierten Taskleiste und ActiveX-Stuerelemente:fresse:

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Über Extras > Einstellungen

Dann bleibt nur noch das: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Da könntest du mal folgendes probieren:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/allgemein/137454/index.html

Wie äußern sich die Probleme mit den ActiveX-Steuerelementen?

Wir tun unser möglichstes dazu. ;)

Gruß
    Nevok

7. da steht dann:"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite.Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt."

Bitte helfe miroh allwissender Nevok:bet:

8. Dragonxy

Dragonxy Byte

die meldung kommt bei mir auch immer mal wieder, wenn ich es weggeklickt hab, kommt dann manchmal so ein codecpack zum runterladen und solang ich des nedd runtergladen hab, oder einfach FF beendet hab (über X gings nedd, nur über Task-Manager), konnte ich nix mehr machen.

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Firefox kann mit ActiveX-Steuerelementen auch nix anfangen. Dazu braucht man den IE bzw. eine Erweiterung für Firefox, z. B. IETab.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page