1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox gibt oft Code aus statt normaler Inhalte

Discussion in 'Browser' started by Telemann, Apr 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Telemann

Telemann Byte

Hallo,

bin grad ziemlich genervt vom Internet und weiss nicht, woran es liegt.

Seit einigen Tagen gibt mein Explorer (Firefox, neueste Version) bei bestimmten Internetseiten statt des normalen Inhalts nur irgendwelchen Code aus.

Beispiel: Bei ebay erscheint ganz oben:

body .ebay .itemSpecifics{font-size:small !important} .ebay h3,.ebay th,.ebay .standardtitle{font-weight:bold;} .ebay .emphasized{color:#009900;font-weight:bold;} .ebay .error{color:#FF0000;} .ebay .help{color:#666666;} .ebay .pipe{color:#9999FF;} .ebay .button,.ebay .navigation{font-family:Verdana;font-size:xx-small;} .ebay .textbox{font-family:Verdana;font-size:xx-small;color:#000000;}

Als ich heute nach einem Flug bei Opodo suchen wollte, kam Folgendes:

sYearOne, sTimeOne){ firstDayField=eval(sMyDocument+'.'+myForm+'.' +sDayOne); firstMonthField=eval(sMyDocument+'.'+myForm+'.' +sMonthOne); if(sTimeOne!=false){ firstTimeField=eval(sMyDocument+'.'+myForm+'.'+sTimeOne); firstTime=getValue(firstTimeField); } else { firstTime = "ANY"; } firstDay=getValue(firstDayField); firstMonth=getValue(firstMonthField); firstYear=firstMonth.substr(0,4); var returnStr = firstDay + "," + firstMonth.substr(4,2) + "," + firstYear + "," + firstTime ; return returnStr; } //shdas SA18320 - stop function cleanSlate(){ sFVUserId=false; iFVnumSavedItemsSoFar=0; iFVnumSavedItems=0; iFVMaxItemsAllowed=0; sFVMaxItemsError=""; bFVIsOneWay=false; bFVIsHotel=false; bFVParsingDate=false; a1aResErrors=new Array(); isEmptyFields=new Array(); isEmptyErrors=new Array(); isSameFields=new Array(); isSameErrors=new Array(); isEmailFields=new Array(); isEmailErrors=new Array(); isSelectedCheckFields=new Array(); isSelectedCheckErrors=new Array(); isSelectedDropFields=new Array(); isSelectedDropErrors=new Array();

Sehr schön, nicht wahr?

Was soll das und wie kann ich das loswerden?

Ich benutze:

einen ca. 6 Jahre alten Rechner mit AMD-Prozessor,
    Windows ME,
    Firefox 2.0.0.3,
    Antivir (tägliches Update),
    ZoneAlarm (wird leider für mein Betriebssystem nicht mehr aktualisiert)

Viele Grüße
    Michael

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Prüfe einmal ob es an deinem ZoneAlarm liegt, möglich dass das Ding irgendwelchen Web-Content (Inhalte, JavaScript usw.) filtert.

Anmerkung:
    FireFox 2.0.x.x ist die letzte Version für Win 98 / ME, Firefox 3.0 wird nicht mehr unter Win 9x laufen.

3. Telemann

Telemann Byte

Hi Wolfgang,

danke für deine rasche Antwort.

Wie soll ich das denn prüfen? Soll ich die Firewall ausschalten? Aber dann wäre ich ja ungeschützt?

Zu deiner Anmerkung mit Firefox 3.0: Weiss man schon, wann das auf den Markt kommen wird? Denn für mich bedeutet das wohl, dass ich dann einen neuen Rechner kaufen muss... :mad:

Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page