1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox: Google auf Navi-Leiste. Möglich?

Discussion in 'Browser' started by TV-Gucker123, May 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hoffe, jemand hat eine Lösung.

Ich habe alle Browser (außer Opera) auf mein Notebook installiert. Am Besten gefällt mir Firefox.
    Bei Google Chrome kann man auf der Internetadressen-Leiste ein Wort eintippen und dann kommt Google mit den Suchergebnissen. Aber wenn man bei Firefox etwas eintippt dann kommt direkt die erste Seite, die zum Begriff passt, es sei denn ich tippe ein Wort ein, das nicht so bekannt ist (z.B. afasgfsadgvsfda) dann kommt Google.
    Aber ich möchte, das IMMER Google mit den Suchergebnissen kommt und zwar genauso wie bei Google Chrome.
    • Der Grund warum ich nicht Chrome benutze ist, weil darin viele Sachen fehlen, die ich brauche.
    • Google Toolbar ist auf den Browser überflüssig und unbequem.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Gruß.

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

in die Adressleiste about:config eingeben, oben in die Filterleiste keyword.url
    dort erscheint dann der Eintrag
    -http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=-

gfns=1 ändern auf gfns=0

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Bezweifle ich. Es gibt mehr (exotische) Browser, als du ahnst. Welche "alle" Browser sind denn nun installiert, und warum?
    1-2 alternative Browser (neben IE) reichen doch völlig.
    Und die kleine Google-Leiste in FF rechts oben reicht dir nicht?
    Die Standard-Suchmaschine ( z.B. Google voreingestellt) spuckt dir alle verfügbaren Google-Hits aus.

4. Hey vielen Dank !
    Es hat nun geklappt!
    Nochmals vielen Dank xD

5. Ist doch völlig egal, welche Browser ich hab und welche nicht... aber wenn du darauf bestehst:
    -Amaya
    -IE
    -Seamonkey
    -Beonex Communicator
    -Firefox
    -Google Chrome

Das sind alle die ich eben kenne.

Diesen komischen ,,Google Toolbar"-Teil oben rechts bei FF finde ich überflüssig, weil oben ist schon eine Eingabefeld und ich finde 2in1 besser als 2in2...

Und ich habe schon dieses Google Toolbar entfernt, jetzt bin ich zufrieden mit meinen Browser.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page