1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox hakt

Discussion in 'Browser' started by FML_21, Aug 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FML_21

FML_21 Byte

hallo

habe da ein problem mit meinem firefox browser. jedesmal wenn ich eine neue homepage aufrufe und mit der mouse runterscrolle hakt es. also die leiste bzw. die seite springt erst nach ca. 3 sekunden nach unten. ist schon sehr nervig.
    auch wenn ich in der adresszeile ne homepage eingebe dauert es ziemlich lange bis er anfängt diese zu laden.

jemand ne idee woran das liegt? habe schon defrag und meinen virenscanner laufen lassen.

mfg
    fml_21

2. loshombre

loshombre Kbyte

Passiert das auch im Safe Mode?

3. FML_21

FML_21 Byte

ja auch im safe modus hakt es. hab ihn auch schon mal neu installiert. allerdings nur drüber.

4. loshombre

loshombre Kbyte

Hast du schon mal mit einem neuen Profil(Link) versucht?! Wenn nicht dann würd ich das probieren! Wenn das immer noch nichts bringt, dann würd ich mit einer kompletten Neuinstallation versuchen! Dabei allerdings den bestehenden Profilordner vor der Neuinstallation umbenennen(zwecks Datensicherung(Link)!

Viel Glück!

5. FML_21

FML_21 Byte

wie lösche ich denn den firefox komplett? habe es unter start>systemsteuerung>software>mozilla firefox versucht. klappt auch wenn ich nun aber ihn wieder installiere habe ich meine kompletten lesezeichen wieder. so als wenn nichts wäre. auch unter programme habe ich den ordner mozilla firefox gelöscht. aber es kommen halt wieder meine lesezeichen. so als hätte ich ihn gar nicht gelöscht...

neuerdings werden einige seiten (zb pcwelt) falsch angezeigt.

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Hallo, deinstallier ihn wie gewohnt unter Software.
    Dann lösche den Ordner, falls noch vorhanden, in dem du den FX installiertst hast.
    Dann downloade dir die allerneuste Version (FX 1.0.6) und installiere ihn wie gewohnt.
    Fertisch! ;)

Michi

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da musst du per Hand auch dein Profil löschen und nicht nur den Programm-Ordner..

Das liegt etwa hier... Beispiel:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzer Name\Anwendungsdaten\Mozilla\

Deine Lesezeichen, die "bookmarks.html" solltest du vorher sichern und später wieder zurück kopieren.

Wolfgang77

8. loshombre

loshombre Kbyte

@FML_21: Lies dir einfach die beiden Wikilinks und die darin verlinkte Seiten + Wolfgangs Tipp, dann wirst du schon wissen wo, was, warum!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page