1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox hat Alzheimer

Discussion in 'Browser' started by daddaa, Jan 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daddaa

daddaa Byte

Hallo miteinander,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem Firefox, seit neuestem merkt er sich nach dem Beenden die Formulareingaben nicht mehr, Verlauf aber schon
    --->private Daten beim Schließen löschen ist deaktiviert
    es hat leider auch mit einem neuen Profil nicht mehr geklappt...

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte,
    vielen dank, dadda

2. daddaa

daddaa Byte

weiß denn niemand bescheid? ich würde den FF gerne weiterverwenden, und zwar MIT dieser Funktion....

3. -humi-

-humi- Joker

hättest du jetzt nicht gepusht, würd ich dir helfen ;)

4. Knud33

Knud33 Byte

Er hat nach über einer Woche gepusht das ist jawohl erlaubt....

Welche Firefox Version benutzt du ?

5. daddaa

daddaa Byte

wasn das fürn argument? ich warte seit ner "ewigkeit" dass jemand antwortet.
    ich hab gedacht, wenn ich jetzt einen beitrag schreibe, wird es bei den neuen beiträgen angezeigt, was vorher irgendwie nicht der fall war....

ich würd mich troztdem freuen, wenn du mir dein wissen preisgeben würdest ;-)

€€€€
    @knut33: version 2.0.0.11

6. Knud33

Knud33 Byte

Das nennt man Pushen !!!!!

Guck mal unter Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter Speichern.

Da musst du soweit ich weiss einen haken setzten

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen, was Alzheimer für eine üble Krankheit ist, bevor du sowas als Überschrift für ein Problem mit einem Computerprogramm verwendest! :bse:

Und: Pushen ist SPAM!

8. Knud33

Knud33 Byte

Sollte das ein Witz sein ?

Wenn man in diesem Forum nicht Pushen darf ist das verdammt ******** weil wenn der Thread seine paar Tage alt ist guckt sich den sowieso keiner mehr an !

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich mache keine Witze.

10. daddaa

daddaa Byte

hier könnte man jetzt auch ncoh ewig diskutieren, welcher post am meisten spam ist.....

@topic:
    ich hab jetzt mal passwörter speichern gemacht, aber leider werden dann eben auch die passwörter und nicht nur die "normalen" formulareingaben gespeichert... naja, besser als nichts soweit

11. Knud33

Knud33 Byte

Unter der Haken bei Einstellungen -> Datenschutz -> DAten speicher die in Forumlar und ......... ?

12. -humi-

-humi- Joker

Nein isses nicht

Morgen PACO :D
    und wegen Alzheimer..danke.. mir kam die Galle hoch.. und nicht wegen meinem WE;)

@TO.. nee jetzt wirklich nicht mehr... nutz die SuFu des Forums,
    und ja ich steh dazu mein Post ist Spam...:ironie:

13. daddaa

daddaa Byte

sind ja alle häkchen aktiviert. Ich würde hier auch nicht fragen, wenn es nur drum geht in den Einstellungen einen Haken zu setzen.
    Die SuFu habe ich natürlich benutzt, ich bin nicht von gestern, da sie aber keine Lösung auf mein Problem brachte, hab ich gefragt. Vielleicht funktioniert die bei dir besser....

14. Knud33

Knud33 Byte

Ich weiß man kann es kaum glauben aber es gibt Leute die können das nicht ohne Hilfe.

Haste schon mal versucht einfach neu zu installieren ?

15. daddaa

daddaa Byte

ja, ich hab shcon neu installiert, n paar mal sogar. hab auch schon mit neuen profilen probiert, nix zu machen...

16. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ TO:
    Davon wird es auch nicht besser.

- deaktiviere alle anderen Erweiterungen/ Add- Ons und taste Dich einzeln daran, wenn keine Funktion >>
    - versuche es im "safe mode"

17. daddaa

daddaa Byte

ihc habs jetzt mal mit deaktivierten addons probiert, dass funktioniert, an welchem es genau lag hab ich allerdings net herausgefunden... vllt waren es einfach zu viele, oder die kombination von bestimmten
    trotzdem danke, es funktioniert ja jetzt so.

18. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

deshalb schrieb ich auch: "einzeln"
    Du kannst versuchen, den Fuchs einzeln mit Add- Ons aufzubauen, oder von dem alten Profil ausgehend, einzeln zurückzubauen und zu testen, bis es funktioniert;
    Ich persönlich würde die erste Variante bevorzugen, ausgehend von einem "save mode- Profil"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page