1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox hat 'ne totale Macke

Discussion in 'Browser' started by Micha333, Nov 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha333

Micha333 Byte

Hallo!
    Seit heute hat Mozilla Firefox eine totale Macke. Hier mal ein paar der Fehler:

1. Ich klicke auf Links und der Browser reagiert nicht darauf. Ich versuche es wieder und wieder und spätestens beim 20.Mal reagiert Firefox dann und öffnet mir die verlinkte Seite.
    2. CSS-Dateien werden nicht geladen, also Seiten werden grafisch nicht korrekt dargestellt.
    3. Grafiken und Bilder werden manchmal nicht angezeigt, stattdessen wird nur der Alternativtext gezeigt.
    4. Mit Buttons ist es das selbe wie mit den Links (z.B. im Forum "Absenden"). Ich klicke mehrmals drauf und der Browser merkt's irgendwie nicht.

Auch diese Seite von PC-WELT wird absolut verkehrt dargestellt. Alles ist verschoben, Grafiken sind kaum sichtbar und Links können von mir auch erst nach dem 20.Mal aufgerufen werden. Es ist bei allen Websites so, also muss es was mit dem Browser zu tun haben.

Habe schon Ad-Aware und AntiVirus mal drüberlaufen lassen, aber das Problem ist immer noch da.

Was kann ich machen? Der Browser spinnt total!?

2. sarcon

sarcon Kbyte

... das ist so zur Zeit aber ich ziehe es vor, das zu benutzen als IE von MS...
    Du kannst mit Netscape versuchen, obwohl die letzte Version auf Firefoxbasis ist ...:D :D :D

3. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

kann ich nicht bestätigen, es ist wie immer alles wird richtig geladen und angezeigt. Feuerfuchs 1.5 in deutsch.

4. sarcon

sarcon Kbyte

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Vllt. nennst Du zunächst mal Dein OS, Deine Fx - Version und ggf. Programme mit Blokkerfunktion auf Deinem System. Bei den Fragen 1-4: Redest Du da nur von PCW od. sind auch andere Seiten betroffen? Ein entspr. Bsp.-Link ist oftmals für die Reproduktion von Fehlverhalten nützlich.

Jedoch vorab:
    Leere mal Deinen Cache (lösche Ordner \cache ggf. komplett bei geschlossenem Fx aus Deinem Profil) und starte als zweiten Versuch Deinen Fuchs abgesichert im Safe Mode.

6. sarcon

sarcon Kbyte

Firefox 1.0.7, Windows XP Home....
    Es pasier bei meinem Notebook und bei einem Desktop PC...

7. sarcon

sarcon Kbyte

PC Welt und andere Seiten....

8. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page