1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox in Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Baso, Feb 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baso

Baso Byte

Ich hab mir neulich für teuer Geld Vista gekauft und kann nun aber meinen favorisierten Browser Firefox nicht verwenden, da immer eine Fehlermeldung am Anfang kommt.

Ab und zu kann ich ihn benutzen aber dann sind alle meine Lesezeichen weg o.O
    also wenn mich das neue System dazu zwingt den IE zu benutzen, dann tausch ich es um -.-

Doch vorher, kennt ihr ne Möglichkeit den Firefox so zu reparieren das ich ihn benutzen kann?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und welche das ist, sollen wir erraten? :grübel:

Übrigens: Ich bin mit dem Firefox unter Vista online.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was kann Vista dafür, dass FF noch nicht richtig angepasst ist?
    Als Workaround nutze ich FF vom USB-Stick aus.

Mfg

4. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Opera funktioniert schon problemlos unter Vista.

5. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Siehe: http://portableapps.com/ damit dürften die Probleme zunächsz bechoben sein. Zumindest bis einiges an Vista angepasst werden kann.

Grüsse Fanatyc

P.S: wenn es vorläufig für dein Auto keine (ersatz)Fussmatten gibt tauscht du es auch um?:aua:

6. Horseman

Horseman Byte

Vista Ultimate 64BIT -> Firefox V2.01 = keine Probleme bisher

7. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Ich schon !
    Bei mir wackelt der komplette inhalt der Website immer so 10px hoch und runter .... und das so nervös schnell .... das nervt aber ich bin dem Problem noch nicht auf die Schliche gekommen ...

8. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hi,

Das gesamte Firefoxfenster 'wackelt'

Wenn die Lesezeichen-Symbolleiste leer ist, aber unter Ansicht-Symbolleisten aktiviert ist, kann es vorkommen, dass der Inhalt des Firefox-Fensters 'wackelt'. Abhilfe schafft hier ein Deaktivieren der Lesezeichen-Symbolleiste. Entfernen Sie dazu den Haken vor 'Lesezeichen-Symbolleiste' im Menü Ansicht > Symbolleisten.
    Thread darüber im Firefox-Forum (http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=23323)
    Weitere Ursachen können ein fehlerhaftes oder inkompatibles Theme, oder eine fehlerhafte oder inkompatible Erweiterung sein. Insbesondere tritt das Problem manchmal in Verbindung mit der Googlebar auf.

Das sollte ausreichen.

Gruss

9. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Cool !.....danke.....
    Problem ist damit gelöst .....
    vielen Dank nochmal ... *freu*:jump:

10. fizzz

fizzz Byte

alter ich danke dir :D

11. stella-k

stella-k Kbyte

12. e-Monkey

e-Monkey Byte

Hallo BlueBird
    Habe das gleiche Problem gehabt.
    Wechsel mal das Theme auf Modern Aluminium.
    Kein Wackeln mehr alles wie gewohnt.
    Extras> Addons>

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page