1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox & Internet Explorer zusammen?

Discussion in 'Browser' started by Nagaan, Oct 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nagaan

Nagaan Byte

Hallo

Ich würde gerne zu Internet Explorer gerne den Firefox installieren da ich einige Programme nicht unter Explorer starten kan(wie z.b Java)

Wie kann ich beide Browser zusammen nutzen?
    Generell möglich?
    Wennich Fiefox installiere geht Internet Explorer nicht, da steht immer Internet Explorer(hne add ons)
    Kennt das jemande?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Millionen von Nutzern von Windows haben den FF installiert. Ohne zuvor den IE zu entfernen...

3. Nagaan

Nagaan Byte

Ja das wundert mich auch, da es irgendwie bei mir nicht geht wegen den add ons, was muss ich da machen?

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

5. pcalex6

pcalex6 Kbyte

das geht sehr wohl,
    du musst nur fest legen, welcher Browser als Standard Browser sein soll ,
    also Links aus Emals und anderen Sachen, öffnen dann nur in dem Browser, der als Standard Browser eingestellt ist !
    Aber wenn man den Browser startet der nicht als Standard eingerichtet ist,kann man den ganz normaler benutzten , nur das eben Links aus Windows auf diesen nicht zugreifen .

Attached Files:

6. rherfeldt

rherfeldt Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page