1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox / Internetexplorer einloggen nicht möglich

Discussion in 'Browser' started by Lukhw, Feb 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lukhw

Lukhw Byte

Nachdem wir drei Rechner miteinander verbunden haben, gibt es mit dem Internetexplorer und mit Firefox ein Problem. Wir können zwar ganz normal surfen, aber uns weder bei Web.de , oder im Homebanking, noch in anderen Accounts einloggen. Selbst bei Ebay können wir uns nicht einloggen. Ständig erscheint die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden", oder es erscheint ein Hinweis "Zeitüberschreitung".

Installiert ist der Internetexplorer und Firefox (Mozilla).
    Betriebssystem Windows XP Prof.
    Eingeschränkte Konten sind auch angelegt worden.

Kann man irgendwo etwas einstellen, damit das Problem behoben wird und wenn ja, bitte möglichst genau beschreiben.

2. Grabby

Grabby ROM

Hallole, hast du eine Lösung gefunden für das Problem? Ich habe genau das selbe, seit ein paar Tagen. Auch mit dem IE und Firefox. Cookies erlaubt, SSL's und Co sind auch aktiv.
    Aber nichts geht mehr!
    Bekomme die selben Fehlermeldungen!

Grüße, Grabby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page