1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Ist-Zustand sichern

Discussion in 'Browser' started by Mary J, Sep 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mary J

Mary J Byte

Hallo,

wie kann ich Firefox so wie er jetzt ist sichern? Lesezeichen habe ich schon. Aber die ganzen Addons, Themes, Buttonanordnung...

Ziel: nach einer Neuinstallation Firefox wieder ohne langen Einstellen wieder so zu haben wie es zur Zeit der Fall ist.

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Ganz einfach den Kompletten Profil Ordner sichern, also da wo die Lesezeichen drin sind, mit allen Unterverzeichnissen!
    Wenn du das dann wieder herstellen willst musst du nur die ganzen Dateien und Ordner zurück kopieren, das geht auch auf einem anderen Rechner da dann einfach in ein vorhandenes Profil kopieren und alles überschreiben!

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ein toller Link. Mit welchem Trick bekommt man die beiden Dateien nun runtergeladen?
    Gruß Eljot

5. Dann nimm den...

Obwohl, danach hättest du auch selbst googlen können, nachdem der Link nicht funktionierte. 1.060.000 Treffer für MozBackup! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page