1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox - kann nicht mehr auf www.web.de zugreifen

Discussion in 'Software allgemein' started by WaltherSchmidt, Apr 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Leute,
    kann mir mal jemand diesen neuen Schwachsinn hier erklären:

http://picload.org/image/llgwird/unbenannt.jpg

Ich kann nicht mehr auf www.web.de zugreifen.
    Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    Walther

p.s. ich versteh es überhaupt nicht.
    web.de blockt sich selbst??
    Wenn ich auf "blockierte Webseite" klicke, dann öffnet es mir web.de
    p.p.s. NEIN, keine andere webseite, nichts installiert, garnichts, ich öffne einfach nur www.web.de, dann erscheint dieses Fenster. ;)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist anscheinend eine Toolbar (die kann auch in web.de integriert sein) von Web.de mit integriertem Phishing Schutz, der auch Fehlarme auslösen kann.
    Google Chrome hat aber auch einen integrierten Phishing Schutz, so dass sich zwei von der gleichen Machart in die Quere kommen können.

3. ich hab mit google chrome nichts zu tun, hab es nicht installiert und hatte es nie installiert.. ;)
    Hm, und nun?
    Wie bekomm ich das los?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Winnipuhh

Winnipuhh ROM

Lösche mal deinen gesamten Cache! du hast da einen kleinen ungebetenen gast eingefangen! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page