1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox kann Passwörter nicht speichern - Schaltfläche deaktiviert!!

Discussion in 'Browser' started by schneeschmilzt, Mar 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Windows 7) und die neueste Firefox-Version darauf installiert - aber man kann einfach keine Passwörter speichern. Wie man das theoretisch einstellt weiß ich, aber die Schaltfläche mit "Passwörter speichern" ist grau und lässt sich nicht anklicken! :confused:
    Ich habe es sogar nochmal runtergeworfen und neu installiert, aber das Problem bleibt..
    Ich hab einen extra Account, der die Admin-Rechte besitzt - wenn ich über den reingehe funktioniert es, aber das ist ja nicht der Sinn dabei..

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

Danke schon mal im Voraus!

Attached Files:

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

3. Hallo,

danke für den Link, habe ich schon gemacht - das hilft alles nicht weiter, weil die nie davon ausgehen, dass man das Häkchen nicht anklicken kann... :(

4. IRON67

IRON67 Megabyte

Sind denn im Admin-Account alle Einstellungen identisch?

Last edited: Mar 17, 2013
  5. Ja, bei den Firefox-Einstellungen ist alles gleich, außer dass die Schaltfläche "Passwörter speichern" angeklickt ist.

Aber an den Admin-Rechten dürfte es doch eigentlich nicht liegen, oder? Das Problem hatte ich davor noch nie...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page