1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox kindersicher

Discussion in 'Browser' started by B-Brot, Jul 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B-Brot

B-Brot Byte

was habe ich vor:
    die kleine brain.exe will internet
    nutze firefox für diesen... mit einzelnen windowsbeschränkungen kann er bereits nur den firefox nutzen... und ne firewall sowie antivir hab ich auch
    möchte nun den !firefox mit urlfilter und kindersicherung haben!

folgender Fakt:
    computer mit wachsender brain.exe
    aussicherheitsgründen muss ich dieser brain.exe unter die arme greifen

was ich möchte:
    ich möchte den firefox mit kindersicherungstool ausreichend sicher machen...
    welchen soll ich nehmen? den 2.0 oder 3.0?
    welche plug ins benötige ich...
    habe ich was vergessen... gibt es gute ausführliche blacklists? es handelt sich um eine 11jahre alte brain.exe :-)
    HELP!
    hoffe ihr blickt hier durch...
    sorry...

2. Sele

Sele Freund des Forums

Völlig egal, denn Parents Friend (Freeware) macht da keinen Unterschied.

3. -humi-

-humi- Joker

das Wichtigste ist und bleibt Aufklärung,

wenn deine kleine erst 11 ist:
    nicht ohne Aufsicht und vieles erklären... bestimmte Zeiten zum onlinegehen...

ich musste mich mit 11 auch noch mit einem C128 begnügen;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page