1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox lädt plugin nicht..

Discussion in 'Browser' started by blaub4r, Jun 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blaub4r

blaub4r Kbyte

ich wollte dieses firefox fussball plugin laden auf http://www.hpi.uni-potsdam.de/footiefox/home.html

wenn ich auf download gehe kommt oben die leiste "Die Software Installation ist momentan deaktiviert......." .
    so nun klicke ich auf die einstellungen und füge die seite zu den ausnahmen hinzu. geht nicht....

ich schalte diese option komplett ab. geht auch nicht

browser neustart geht auch nicht...

hab ich ein hacken übersehen... ???

version 1.5.0.4

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo blaub4r

Gib mal in der Adresszeile about:config ein und drück die Returntaste oder du klickst auf Hilfe - About:? - about:config. Suche den Eintrag xpinstall.enabled. Falls der Wert dieses Eintrags 'false' ist, stelle ihn per Doppelklick auf 'true' und die Erweiterungen können installiert werden.

Gruß
    Nevok

4. blaub4r

blaub4r Kbyte

frajoti naja deine antwort kannst dir stecken aber zum glück gibt es leute wie nevok danke hat geholfen...

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hast Du Probleme oder was?

Meine Antwort ist identisch mit der von Nevok. Ein wenig Eigeninitiative ist doch nicht zu viel verlangt. Oder soll ich Dir noch den Popo abputzen?

Dir helfe ich nicht nochmal! :mad:

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ blaub4r

Das war jetzt aber nicht gerade nett, was du zu frajoti gesagt hast. :(

Er hat doch recht. Wenn du die Fehlermeldung, die du von Firefox erhalten hast, als Suchegriff bei Google eingebeben hättest, dann hättest du die Lösung auch selbst finden können. Genauso hab ich das auch gemacht.

Und wenn du dir mal die Mühe gemacht und auf frajoti's Link geklickt hättest, dann wärst du zur gleichen Lösung gekommen wie ich, nur mit dem Unterschied, das ich die Lösung für dich hier im Board gepostet habe.

Es kann doch nicht so schwer sein, sich erstmal selbst zu helfen und wenn man dann keine Lösung findet, dann erst hier zu fragen, oder etwa doch? Du bist doch kein kleines Kind mehr...

7. dressed2kill

dressed2kill Guest

Es ist für mich ein Rätsel, wieso hier Fragen doppelt beantwortet werden und Faulheit noch unterstützt wird.

Wenn dann so ein undankbarer Typ anschließend auch noch frech wird, kommt nur so eine lauwarme Ermahnung von einem Super-Mod: "Dudu böse, macht gutes Kind nicht."

So einer gehört g e s p e r r t !

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das ist ganz einfach zu erklären. Als ich auf den Antwort-Button geklickt habe, stand frajoti's Antwort noch nicht da. Erst als ich meine Antwort "abgeschickt" habe, sah ich, das frajoti bereits geantwortet hat. Hätte ich meine Antwort wieder löschen sollen oder was?

Meine Antwort auf die Antwort von blaub4r an frajoti war auch nicht als Ermahnung gedacht. blaub4r sollte über sein Verhalten mal nachdenken und Einsicht zeigen. Immer nur Ermahnen, Verwarnen oder Sperren bringt auch nix.

Das obligt immer noch der Entscheidung der Mods!

9. dressed2kill

dressed2kill Guest

Ja gut, das erklärt diese doppelt gemoppelte Antwort.
    Ich weiß ja, dass das Googlen und das Stöbern im WinTotal-Tipparchiv so einige Zeit dauert. Aber es ist ja deine Sache, wenn du den Fragestellern alle Arbeit abnimmst.

Ich hätte an deiner Stelle diese Antwort aber gelöscht, da dies den zuerst Antwortenden vor den Kopf stößt und demotiviert, indem es den Anschein erweckt, dass seine Antwort gar nicht zur Kenntnis genommen wird.

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

frajotis Antwort wurde ja von blaub4r zur Kenntnis genommen, nur in einer Art und Weise, die mir absolut missfällt. Beim nächsten mal werde ich blaub4r jedenfalls auch nicht mehr helfen, es sei denn er entschuldigt sich öffentlich bei frajoti.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page