1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox läuft nicht/IE6 schon

Discussion in 'Browser' started by birko, Dec 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birko

birko Kbyte

Ich habe mir Firefox gezogen un installiert. Doch immer wenn ich ihn aufrufen kommt die Meldung: "Beim vERSUCH www.google.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung unterbrochen"! Ich kann keine Seite aufrufen und komme noch nicht einmal ins Routermenü(ich habe einen DI604).
    Mit IE6 funktioniert jedoch alles.
    Woran kann es liegen??? :heul:

2. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Hast du ne Firewall oder win xp?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wahrscheinlich beides. :D

4. birko

birko Kbyte

ich habe xp professional und norton!

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was hab ich gesagt... :D

6. birko

birko Kbyte

toll, du hattest recht, aber könntet ihr mir vielleicht helfen, ich habs langsam satt mit diesem sch... Internet Explorer!!!! :eek:

7. UKW

UKW Megabyte

He,

du verwechselst da was, nicht "..langsam satt mit diesem sch... Internet Explorer" sondern richtig "langsam satt mit diesem sch... Norton..." :D

8. birko

birko Kbyte

könnt ihr auch mal was produktives zu meinem Problem sagen´??? :blabla:

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich dachte, du hast Probleme mit dem Firefox-Browser, nicht mit dem Internet Explorer... :confused:

Hast du schon mal versucht, Firefox zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

Sonst nimm statt der Install-Version doch die direkt ausführbare Version.

Hier kannst du die direkt ausführbare Version runterladen:

http://firebird-browser.de/

Gruß
    Nevok

10. birko

birko Kbyte

ich habe diese andere Version ausprobiert!
    An Norton liegt es auch nicht, da ich es ausgestellt habe! :aua:

11. UKW

UKW Megabyte

@birko

was erwartest du, du gibst keine genaue Auskunft über dein Betriebssystem und dein Norton..

Was hast du nun XP SP1 oder XP SP2, welchen Norton ... NAV oder NIS..??. Wir haben einmal vermutet dass es ein "Norton" mit Firewall ist und der natürlich deinem Browser (Firefox) erstmal den Zugang zum Internet verwehrt. Dann hast du vielleicht noch das SP2 und dessen Firewall ist auch aktiv (wir sind ja keine Hellseher..also alles Vermutungen), in deinem Router ist "vermutlich" auch noch eine Firewall aktiv.. usw.

Also wir haben dir gesagt wo wahrscheinlich der Hund begraben liegt... "Firewall-Einstellungen" .. überprüfen.

UKW

12. birko

birko Kbyte

Also ich habe Service Pack1 und Norton 2003 Firewall und viren kram. Ist aber deaktiviert. Am router liegt es nicht , habe es schon ausprobiert! :D

13. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo birko,

ganz banale Frage, kann es sein das du im Firefox unter Datei "Offline arbeiten" markiert hast?? :confused:

Gruß Kurt

14. birko

birko Kbyte

Nein, habe ich auch nicht! :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page