1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Lesezeichen nicht auffindbar / alte Festplatte

Discussion in 'Browser' started by Honor, Oct 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Honor

Honor Byte

Hallo,

mein altes Notebook hat sich verabschiedet, die Festplatte tut es aber noch. Ihc habe sie ausgebaut, in ein Gehäuse gepackt und alle Daten sind da.

Outlook, I TUnes etc, alles klappt, ich kann nur die Lesezeichen nicht finden.

Auf der Mozilla-Seite gibt es ja diverses zum Thema Profile, aber ich finde nur ein Default-Profil

wo können die Daten stecken?

Gruß Honor

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

such doch mal mit dem Explorer nach der bookmarks.html ...

3. Honor

Honor Byte

da findet der Explorer aber leider nichts

das MUSS doch da sein, bevor das Notebook kaputt gegangen ist, habe ich noch gesurft und die Lesezeichen waren da

die Festplatte ist auch sonst tipp-toopp in Ordnung, alles da, wie es soll

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du auch in den Ordneroptionen eingestellt, dass versteckte Dateien und alle Ordern und Dateien und Inhalte von Systemordner angezeigt werden?

5. Honor

Honor Byte

alles korrekt: Systemdateien verstecken ist nicht angeklickt und alle versteckten Dateien werden angezeigt

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Welche Firefox-Version wurde verwendet und das Betriebssystem?

7. Honor

Honor Byte

Windows Vista (alter und neuer Rechner)

bei der Firefox-Version bin ich nicht sicher, ich habe aber eigentlich immer das neueste heruntergeladen, wobie meine jetzige Version (3.5) leicht anders aussieht, also der Vorgänger.

KAnn ich das nachschauen?

Ich wollte einfach die alte Version von der anderen Festplatte starten, das ging aber nicht

gibt es da einen Trick?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page