1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Lesezeichen Stern

Discussion in 'Browser' started by anlai, Feb 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anlai

anlai Byte

Wenn ich eine URL eingebe, erscheinen auf der Adresszeile beim Scrollen immer Sternchen, die entweder leer oder gelb gefüllt sind. Es handelt sich offenbar um ein URL-Angebot, welches ich irgendwann einmal angenommen habe. Ich finde das Angebot mittlerweile lästig.
    Wie kann ich die URLs mit den gelben Sternchen löschen? Leider habe ich nicht den richtigen Begriff dafür parat. Wie ist der entsprechende Fachbegriff für die "gelben Sternchen"?
    Danke im Voraus. anlai

Last edited: Feb 18, 2009
  2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Last edited: Feb 18, 2009
  3. pussycat

pussycat Megabyte

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

Nicht nur Dir sind sie lästig.
    :guckstdu: http://www.pcwelt.de/forum/1921846-post28.html

Schlemil

5. pussycat

pussycat Megabyte

Ob das so sinnvoll ist, für jeden F*** ein Addon zu installieren?

Dann wird er ja noch lahmer.

6. Wolfgang77

Die sind nicht lästig sondern sinnvoll und praktisch, schnelles ablegen von Lesezeichen in einen "unsorted Bereich", schnell TAG's setzen usw.

7. Schlemil

Schlemil Megabyte

Für mich sind sie lästig! Ob es dir nun passt oder nicht.

Tipp: Versuche doch einfach mal die Meinung /Einstellung deines Gegenüber zu akzeptieren.

Schlemil

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Wolfgang77
    Und das wird nicht irgendwo hin gemeldet oder abgeglichen ("nach Hause telefonieren")?
    Da bist du doch sonst immer gut informiert. :)

9. Wolfgang77

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man da 100% sicher sein will, muss man offline bleiben.

11. anlai

anlai Byte

Liebe Forumler,
    ein paar Antworten waren für mich hilfreich (obwohl ich die "Sternchen" immer noch nicht endgültig verbannen konnte). Dafür vielen Dank!
    Jedoch finde ich nicht schön, wenn auf meine Frage hin unter Euch alter Tratsch ausgetragen wird. Wäre es nicht angebracht, dies via PN zu erledigen?
    Mit freundlichen Grüßen. anlai

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich finde diesen "Tratsch" doch informativ!
    So ist es in einem Forum, jeder sagt was zum Thema und gibt seine Erfahrungen und sein Wissen wider! Genau das ist doch das Gute in einem Forum.

Mir hat es etwas gebracht....!

Gruß kingjon

Edit: In den seltensten Fällen ist es ein Oneman-Support (außer im Schädlingsbereich und Kaufberatung)!

Last edited: Feb 19, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page