1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Lesezeichen unter Widows 7

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by BOSSnier, Jan 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BOSSnier

BOSSnier Byte

Moin alle,
    Ich hätt (mal wieder) ne frage. ich habe momentan Windows 7 installiert und würde da mein Lesezeichen sichern. Ich habe es schon versucht wie unter XP, also über Benutzer/MeinBenutzer/Anwendungsdateine/......, nur leider gabs den Ordner Anwendungsdatein nicht,.....soweit ich mich erinnere war er unter XP versteckt......
    Ist das bei Windows 7 auch so? Wen ja, wie kann ich den sichtbar machen? und wen nein, wo find ich die dateien dan?

Danke schon mal :D

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Gibts in Windows 7 keine Ordneroptionen?

Gruß

3. BOSSnier

BOSSnier Byte

Ich glauben nicht, ich kann sie aufjedenfall nicht finden.......über "rechte Maustaste" geht es nicht, da kommt "Ordner anpassen", konnt dort aber nichts finden was mir weiterhelfen konnte

Last edited: Jan 30, 2009
  4. Sele

Sele Freund des Forums

Firefox-Favoriten sichert man mit dem Lesezeichenmanager des Firefox!

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@BOSSnier

In Firefox Lesezeichen → Lesezeichen verwalten → Importieren und Backup dort Backup wählen.

Gruß

6. pussycat

pussycat Megabyte

7. BOSSnier

BOSSnier Byte

Gut danke ........dan weis ichs jetzt für die zukunft:D.................aber nur noch einmal auf nummer sicher zu gehen,....wen ich es richtig verstehen, ist damit die Option "HTML expotieren" gemeint, mit welcher man da die "booksmarks-datei" erstellt.......falls es diese ist, könnte ich die datei dan auch unter XP verwenden , falls ich sie speichern würde? (glaub zwar das des geht, will aber sicher gehen :D ) Könnte ich die bookmarks dan auch unter Firefox 3 verwenden, wen ich sie aber so aus Firefox 2 geholt habe?

8. BOSSnier

BOSSnier Byte

@pussycat: was des angeht, hatte ich die datei ja als Odner gehabt und wollte sie verwenden, im moment will ich aber den Ordner holen, des ging aber nicht so wie unter XP.....blablabla (rest sieh an Anfang dieses Themans :D )

9. BOSSnier

BOSSnier Byte

@gany: jo danke, habs schon gefunden gehabt.....omg ich kann ja nicht so schnell antworten wie ihr postet ^^.........
    :D:D:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page