1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox mit CHIPDRIVE Password Card

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by MorkVanOrk, Jul 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo geplagte PC-User,

die ersten Gehversuche mit Firefox waren erfolgreich.
    Schnell, kompakt, keine Probleme.
    Als ich dann Passwörter mit Hilfe der Chipdrive Password-Card Software auf
    meine SmartCard speichern wollte war es vorbei mit der Freude. :heul:
    Unter IE und Netscape funktionierts noch einwandfrei.
    Password-Dialog im Browser wird erkannt, Benutzername und Password brav
    auf der Karte abgespeichert.
    Aber unter Firefox werden solche Felder nicht erkannt.
    Ich möchte die Firefox eigene Passwortverwaltung nicht nutzen (Passwörter auf der
    Festplatte :( )

Meine Frage:

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. hat jemand dieses Problem vielleicht gelöst?
    Hat die PC-Welt hier einen Tip?

2. skalar

skalar ROM

Hallo, ich habe mir aus Heft 8/04 Firefox 0.8 installiert, klappt prima, nur bei x-java-vm versagt Firefox. ich werde zwar zu Netscape weitergeleitet zum Download von einem PlugIn aber welches ist das richtige???
    ansonsten ---> Klasse und Schnell

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page