1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox oder IE?

Discussion in 'Browser' started by piti66, Apr 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. piti66

piti66 ROM

Was denkt ihr, welcher Browser wird in der Zukunft die Haushalte und das Internet beherschen?

mfg

Beitrag editiert Link entfernt
    ossilotta
    PC-WELT Moderator

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also das wäre mir neu, dass ein Browser meinen Haushalt beherrscht. Obwohl, ein Browser der selbstsändig den Müll runter trägt, abwäscht und mit einem Staubsauger umgehen kann - keine schlechte Idee. Wo sagst du bekommt man sowas her?

Gruss, Matthias

3. Suruga

Suruga Guest

Darf ich den Browser dann auch mal ausprobieren?......

Die Popularität wird dem Fuchs die Beine fesseln. Bis jetzt ist jedes verbreitet programm benutzt worden, um Windowssysteme zu schädigen. Deshalb wird auch Mozilla/ firefox in Verruf kommen, eine Sicherheitrisiko zu sein.
    Der Vorschlag von MaxMaster klingt vielversprechend (oder eben nicht)
    leider weden aber viele user beim IE bleiben, weil sie tasächlich nur "benutzen" wollen, was sie da benutzen ist ihnen egal, solange es funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page