1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox öffnet fenster

Discussion in 'Browser' started by Texon, Mar 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Texon

Texon Byte

Hallo Leute, ich bitte um Hilfe!
    Seit kurzem öfnett sich Fx 1.5.0.1 ganz automatisch mit mehreren Fenstern und Tabs solange ich verbinduhg aufgebaut habe bzw Computer gestartet habe (WLAN).Alle Fenster sind mit gleicher Adresse:http://uk.mcafee.com/apps/msk/en-gb/msk2/expired.asp
    gestartet.

Hab auch Virenscanner und Ad-Aware laufen lassen,hat nix gefunden.Doch Norton hat davor ein Wirus gefunden und erfolgreich gelöscht.
    Woran könnte es liegen?
    Texon

2. Friek

Friek Kbyte

probier doch mal,ob der fehler auch bei einem anderen browser auftritt, wenn nicht, dann liegts vielleicht an einer einstellung oder an einem Zusatztool in deinem Browser, wenn nicht installiere doch mal neu. etc.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Hast Du zufällig eine Software von Mcaffee auf dem PC?
    Die URL klingt zumindest danach und vermutlich versucht das Programm Dir über den Standardbrowser einfach klarzumachen, daß die Lizenz abgelaufen ist o.ä.

Gruß, Andreas

4. Texon

Texon Byte

Ja ich habe uf dem Rechner Mcaffee SpamKiller das hat damit aber glaube ich nichts zu tun.Denn ich habe BackUp und Wiederherstellung durchgefürt auserdem den FX schon mehrmals neue installiert!

Problem!:aua:

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Mit der von Dir genannten Web - Site und der darauf befindlichen Software kenn ich mich nicht aus. Möglw. will Dich da tatsächlich Irgendwer auf Irgendwas aufmerksam machen. Keine Ahnung.

Firefox. Hast Du ggf. Extension installiert, welche diesen von Dir genannten Effekt mit entsprechenden Einstellungen ggf. hervorrufen könnten (bspw. Session Saver, Tab - Mix +)?

Hast Du dieses Problem schon mit mit abgesicherten Firefox im Safe Mode reproduziert? Wenn nicht, dann teste mal damit.

6. Texon

Texon Byte

Kannst du mal bitte genauer sagen wie das geht?:confused:
    Danke!

7. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Was? Meinst Du Safe Mode? Sollte das so sein, könnten nachfolgende Angaben präziser bei Kenntnis des Betriebssystems sein. Solltest Du ggf. Win XP nutzen, dann rufe Safe Mode über Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) auf. In diesem Modus wird Fx pur, mit deaktivierten Extension, aufgerufen.

http://kb.mozillazine.org/Safe_Mode

Und wie ist Deine Antwort zu den vorgenannten Erweiterungen? Übrigens ist eine Vollquote nicht erwünscht und schon gar nicht immer notwendig!:)

8. Texon

Texon Byte

Hallo! Danke für die Antwort!
    Ich habe die genante Erweiterungen nicht instaliert.
    Trotz erneuetem Scan von Norton, Ad-Aware und Speybot kommen die Fenster immer wieder.Das SystemBackup und abschlissen zweter Festplatte hat auch nichts genutzt.Kann der Fehler an WLAN Router liegen? Ich habe eigentlich den meinen alten DSL modem angeschlossen, trotzdem kommen die Seiten wieder. Ich hab so was noch nicht gehabt!:mad:
    Wie kann ich das blös los werden?Was kann man noch tun? Nicht etwa alles neue aufspielen?!

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Deinstallier mal alles, was von mcaffee ist.

10. Texon

Texon Byte

Ja genau! Das ist eindeutig von McAfee So lange Spam Killer Deaktiviert ist kommenn keine Fenster auf! Ich vermute das ist eine Errinerung an ein unbeendete Update von alter Version.Jetzt weiß ich was zu tun ist!
    Ich danke euch allen!:bussi:

11. Texon

Texon Byte

Du hast verdammt Recht Andreas!
    Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page