1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox öffnet keine Seiten mehr.

Discussion in 'Browser' started by djsebi, Apr 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djsebi

djsebi ROM

Hallo mein Name ist Sebastian, und ich hab grad tierisch Probleme mit meinem FireFox Browser.
    Info: Im IE kann ich alles machen, nur Firefox spinnt rum.

Wollte Ihn heute anmachen, und sehe das er versucht eine Seite zu öffnen, aber er lädt und lädt und lädt und nichts passiert...

Ich hab meine Virenprogramm inkl. Firewall bereits deinstalliert.
    Habe Firefox deinstalliert und auch wieder neu installiert inkl. neuem Profil.

Mein Hijackthis Log ist der:

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgewerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

Ich habe bereits sämtliche Foren durch sucht, zwar auch was gefunden aber das alles hat nichts geholfen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Sebastian

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal folgende Dateien bei www.virustotal.com/de untersuchen lassen:
    Code:
    O4 - HKLM\..\Run: [e069ae4f] rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\[COLOR="Red"][B]eeqyulvs.dll[/B][/COLOR]",b
    O4 - HKLM\..\Run: [BMe35a9dd3] Rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\[COLOR="Red"][B]wrnrxypc.dll[/B][/COLOR]",s

3. djsebi

djsebi ROM

So hab ich jetzt gemacht,

sind viren drin, bin grad am Pc von meiner Freundin,

lasse grad Spyware Doctor laufen.
    Hat paar prozesse etc. gefunden.

Welches Virusprogramm ist denn wirklich empfehlenswert.
    Wenn möglich Freeware.

4. deoroller

Vergiss zuerst mal den Spyware Doctor.
    Die beiden Einträge werden mit HijackThis repariert (gefixt), dann den PC neu starten, damit die Viren nicht mehr im Speicher sind. Anschließend löschen.

5. djsebi

djsebi ROM

OK deinstalliert xD

OK Firefox geht wieder erstmal ein riesen großes danke schön.

So nun brauch ich nen gescheites Virenprogramm xD

6. deoroller

7. bastiii

bastiii Kbyte

Hallo
    Ich habe exakt das gleiche Problem.
    FF schmiert regelmäßig ab und es dauert ewig bis ein seite lädt. Hab schon upgedatet und version3 drauf aber nix geht. Explorer geht einwandfrei...
    Mein Hijack this häng ich mal an..

DAnke im voraus!

Basti

Attached Files:

8. djsebi

djsebi ROM

Moin also bei mir war es ein Virus, lass mal nen Viren Programm drüber laufen, bei mir ging es mit Spyware Doctor weg kostet aber geld das Prog... Aber andere sollten es auch finden.

9. bastiii

bastiii Kbyte

Servus,

Virenprogramm is eigentlich immer aktiv, hijack this hat eigentlich auch nix gefunden.
    Des kommt und geht bei mir auch immer. Wenn ich ff schliesse und wieder öffne geht alles. Aber anch ner weile geht's nimmer und dann nach ner weiteren weile gehts wieder und des immer im wechsel :-)
    IE und alles andere was sonst noch so internet braucht geht...

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page