1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Passwörter speichern

Discussion in 'Browser' started by Schwedexx, Jul 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schwedexx

Schwedexx ROM

Hallo Leute

Ich hatte mir die Firefox PC-Welt Edition 3.5.1 installiert.Danach konnte ich keine Passwörter mehr speichern.Ich habe jetzt wieder die normale Firefox Version 3.5.1 installiert,aber leider kann ich immer noch keine Passwörter speichern.Ich hoffe ihr hab da mal ein paar Tips für mich.

:confused:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Schwedexx

Schwedexx ROM

Danke soebend geschehen.Hat gut geklappt.

4. Schwedexx

Schwedexx ROM

Die ersten zwei Passwörter hat Firefox gespeichert danach war nichts mehr.Habe nach dem ich ein neues Profil angelegt hatte meine Lesezeichen über HTML geladen,keine Ahnung ob es daran lag.Ich werde mich noch mal genau mit wiki beschäftigen mal schaun ob ich das hin bekomme.

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Vielleicht solltest du ein wenig Eigeninitiative entwickeln.
    > Internet- Sicherheit
    > Paswort- Sicherheit
    > Firefox - sicher - konfigurieren
    > Passwörter im Browser speichern...
    Nenee

6. Schwedexx

Schwedexx ROM

OK Bin ich gerade bei.Benutze Firefox schon seid Version 2x und hatte nie Probleme.Das mit dem Profil hatte ich noch nicht gewußt,aber man lernt ja nie aus.Firefox läuft jetzt wieder so wie ich es möchte.Danke dann mal an alle.

Gruß Schwedexx

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

8. Schwedexx

Schwedexx ROM

Ja ist schon klar was Du meinst.Aber ich speicher nur die Passwörter für verschiedene Foren alles andere wird natürlich nicht gespeichert.Trotzdem Danke.

Gruß Schwedexx

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Seit ich Firefox nutze, habe ich noch nie Passwörter unter Firefox gespeichert. Weder für die diversen Computerforen, noch für Webmail-Accounts. Meine Passwörter habe ich alle im Kopf. Da sind sie zumindest so lange sicher, bis Gedankenlesen möglich wird. ;)

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page