1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox plug-Ins

Discussion in 'Browser' started by Scarb, Mar 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scarb

Scarb Byte

ich bentuze sehr gerne den neuen firefox browser anstatt den von windows.
    Doch ich kann mit firefox keine flash-hompages richtig öffnen, weil flash nicht unterstützt wird.
    gibt es solche plug-ins für diesen browser?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Wenn du auf eine mit Flash programmierte Seite kommst, wird dir doch in der Regel angezeigt, dass dieses Plugin fehlt und du klicken sollst, um es herunterzuladen. Einfach dem Hinweis folgen und alles wird gut.

3. Scarb

Scarb Byte

hab ich au schon mal probiert, aber wenn ich darauf klicke passiert gar nichts...ich dachte deshalb , dass es die sachen au einzeln gibt, aber ich installier am besten nocheinmal den browser

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ Scarb,

schau mal unter [5] in meine Signatur!

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

6. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Das kommt wahrscheinlich daher, dass du (gottseidank) deinem Browser verboten hast, xpi-Installationen zuzulassen. Du kannst das ja mal temporär in der "about:config" zulassen, wenn du ein Plugin installieren willst.

7. Scarb

Scarb Byte

und was muss ich in der "about:config" tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page