1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FireFox Problem -> ärgert mich sehr...

Discussion in 'Browser' started by BratHering, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,

an dem FireFox habe ich doch tatsächlich etwas auszusetzen.

ALSO:

ich gebe als LINK ein: www.informatik.fh-wiesbaden.de, weil das WWW explizit angegeben werden muss (informatik.fh-wiesbaden.de funktioniert NICHT!).

so dann hab ich den link in der histroy, und wenn ich wieder auf diese seite drauf will dan gebe ich lediglich ein inf... und FireFox vervollständigt mir die URL/URI auf informatik.fh-wiesbaden.de ohne WWW.
    trotz dessen, wenn ich ENTER drücke erscheint plötzlich das WWW davor und alles ist gut.

ABER:
    wenn ich inf... eingeben tuhe und es wird auf informatik.fh-wiesbaden.de vervollständigt UND ich möchte diesen String mit z.B. /~linn konkatenieren, ja dann beim ENTER drücken wird nicht mehr das WWW davor gefügt und der LINK geht NICHT! :<

WARUM ?!?!?!

1.) hoffe ich, dass mein Problem verstanden wird.
    2.) NUR der FireFox hat dieses MICH NERVENDE phänomen.
    3.) IE, Opera, & Mozilla (der gr0ße Bruder aus der Suite haben dieses plroblem nicht). und das ärgert mich umso mehr.
    4.) für mich ist das echt ein potentielles problem, welches mich wirklich vom FireFox Pfad abbringen könnte...
    5.) ist es eventuell nur eine einstellung die sonst wo umgestellt werden muss damit ich wieder glücklich bin?

bereits jetzt nutze ich seit einigen tagen Opera statt FireFox!
    bin echt genervt davon.

FRUST PUR !

mfg
    Br@tHering

2. BratHering

BratHering Megabyte

so, nix für ungut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr mich recht verstanden habt was ich will.
    bzw. ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt... :D

wie gesagt, das was ich will funktioniert sowohl beim IE als auch beim Opera und auch bei MozillaSuite.

wenn ich inf... eingebe, soll der mir nicht auf informatik.fh-wiesbaden.de vervollständigen sondern auf http://www.informatik.fh-wiesbaden.de hätte ich es gerne vervollständigt.

eben so wie bei IE, Opera und MozillaSuite der fall ist.

mfg
    Br@tHering

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page