1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FireFox Problem mi Online Banking

Discussion in 'Browser' started by Erich Reeb, Feb 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibt es irgend ein Zusatzmodul zu laden das im FireFox beim Onlinbanking die kompletten Seiten des zur druckenden Druckansicht der Seite mit mehr als 8 Positionen gedruckt werden kann? Im Internet Explorer geht das, aber den mag ich nicht so sehr.
    Mit freundlichem Gruß

Erich Reeb

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich vermute, dass deine Bank die Programme auf den IE optimiert hat. Ich habe mit Firefox Kontakt zu fünf Banken und habe bei vier keine Probleme, während die fünfte beim Drucken ein sehr unübersichtliches Bild abgibt, ganz anders als auf dem Bildschirm. Ich habe das bei dieser Bank beanstandet, worauf die mir empfohlen haben, den IE zu benutzen.

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Die Bank sagt den IE zu benutzen. Geh zur Bank und fordere eine Bestätigung darüber. Denn wenn mal etwas beim Onlinebanking bei dieser Bank etwas schief geht kann man es auf die Bank schieben.

Oder zur Bank gehen und Konto auflösen.

4. Das ist nicht die Lösung des Problems. Es geht um die FireFox Darstellung und das Druckproblem

5. zwilling

Hast du den Beitrag #2 überhaupt gelesen?

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@zwilling,
    er will eine Lösung für seinen Firefox, nicht einen Grund warum es nicht funktioniert.
    :aua:

7. zwilling

Die Lösung: Die Bank muss sich eine Software besorgen, die auch mit dem FF einwandfrei läuft!:aua:

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Hallo? FF und Online-Banking? Ist das neu?

Übrigends: SeaMonkey ist von der gleichen Fa. und funktioniert.

9. -humi-

-humi- Joker

10. zwilling

Das ist von der Software der Bank abhängig, welche Browser einwandfrei funktionieren. Ich verwende ausschließlich FF (mit Ubuntu als BS, in virtuellem PC). Damit habe ich bei vier Banken überhaupt keine Probleme, während mir die fünfte unschöne Kontoauszüge druckt (die auf dem Bildschirm gut aussehen).

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ok. Den Rat, sich bei der Bank zu informieren, hat der TO ja schon bekommen.

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Erich Reeb

Installiere unter Firefox die Erweiterung Coral IE Tab und trage in die Liste der Internetseiten, die in einem IE-Tab aufgerufen werden sollen, die Homebankingseite deiner Bank ein.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page