1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Firefox] Problem Videos

Discussion in 'Browser' started by Baldurs_Gate_2, Apr 19, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Gib mal bitte die verwandte Hard und Software an: ... .

Bei mir läuft das Video einwandfrei (i5 -6500, Win 10 1703, Asus Z170Pro Gaming, 16GB RAM, MSI RX 470 - 8GB).

2. Windows 7 64bit
    CPU: Intel i5-3570 3.40 GHZ
    RAM: 12 GB
    256 GB SSD
    nvidia geforce GTX 680

3. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Da das bei mir nicht passiert, muss es etwas mit deinem Firefox sein. Plugins sind welche installiert? Muss man immer alles aus der Nase ziehen?
    Mal nen anderen Browser probiert? Tut nicht weh.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Bei youtube zb ist das nicht so.

bei youxtube ist HTML5 Standard - bei GMX wird noch der Flashplayer verwendet, falls installiert, aber auch diese Videos werden mit einem HTML5-Player abgespielt, wenn man den Flashplayer deaktiviert
    es ist aber imo kein Problem des Flashplayers, sondern der Firefox-Version - wie lautet die bei Dir genau?
    hatte ich mit Seamonkey auch vor kurzem -> https://www.pcwelt-forum.de/threads/seamonkey-2-46-ist-da-echt-jetzt.513803/#post-3000382

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page