1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Process lässt sich nicht beenden

Discussion in 'Browser' started by Stammi, Nov 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stammi

Stammi Byte

Hi habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das Firfox mitten beim surfen nach so 10 min keine links mehr öffnet, google nicht mehr geht usw. wenn ich es dann beende und neustarten will kommt da das ein FIrfox Process noch läuft und ich keinen 2ten starten könne. Wenn ich dann in den Prozess Manager gehe und den Firfox process beenden möchte, passiert nichts. Ich kann Anwendungsstruktur beenden oder das normale process beenden drücken, hilft nichts. Habe Firefox bereits neuinstalliert , aber nichts passiert. Er stürzt immernoch ab.
    Das ist leider noch nicht alles habe mitlerweile auch noch Opera installiert und auch der stürzt nach einer gewissen zeit ab doch das Fenster bleibt geöffnet steht nur keine Rückmeldung. Dann klicke ich Process beenden doch es tut sich auch hier nichts.
    Habe nun auchnoch Safari installiert und mit dem geschiet so in etwa das selbe wie mit Firefox.
    Weiß jemand Rat???:bitte:

Gruß
    Stammi

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft eine Security Suite oder Personal Firewall?

3. Stammi

Stammi Byte

ich besitze
    Zone Alarm, ThreatFire und Antivir

4. deoroller

ThreatFire und ZA sind übliche Verdächtige.
    Mal deaktivieren und testen.

5. Stammi

Stammi Byte

ok danke werde das heute mal ausgiebig testen und dann mal schaun ob es was gebracht hat, aber welche firewall sollte ich sonst benutzen in kombination mit Firefox.

6. deoroller

7. Stammi

Stammi Byte

Hi danke für die Antwort. Habe einen Trendnet TEW BRP-432 der hat auch ne Firewall. Reicht die wirklich für die komplette sicherheit?

8. deoroller

Komplette Sicherheit gibt es nicht. Aber alles, was ungefragt[1] auf deinen PC will, hält er ab.

[1]ungefragt im Sinne von nicht von innen angefordert.

9. Stammi

Stammi Byte

Hi habe Threats Fire gestern Deinstalliert und bis jetzt gab es noch keine Probleme! Scheint daran gelegen zu haben

10. Stammi

Stammi Byte

Danke, hat wirklich an Threats Fire gelegen. Funktioniert alles wieder wunderbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page