1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Profile

Discussion in 'Browser' started by alster43, Apr 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alster43

alster43 Byte

Hallo,

habe auf dem Laptop Firefox20 unter Win7 64bit laufen. Ebenfalls habe ich Firefox20 portable auf einem USB Stick.
    Jetzt möchte ich das Profil von Win7 auf den Stick übertragen.
    Habe das Profil von Win7 auf den Stick manuell kopiert. Kann aber nicht sehen welches Profil genutzt wird.
    Wo muss ich eventuell noch etwas einstellen?
    Gibt es dafür eine einfache Lösung!

besten Dank

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Wie GENAU hast du das gemacht? Die Profilordner haben Zufallsnamen aus Buchstaben und Ziffern. Wenn du also den kompletten Ordner kopiert hast, ohne den Namen in den Einstellungen (...APPDATA\ROAMING\FIREFOX\profiles.ini) anzupassen, kann das nicht klappen.

Warum überhaupt so kompliziert manuell, statt alles über Sync zu synchronisieren?

Last edited: Apr 2, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page