1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Script

Discussion in 'Browser' started by fiestamichi, May 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,
    Ich hatte gestern immer das Problem mit einem Script, bei Firefox. Es hat ewig gedauert (3min), bis Firefox startet. Dann kam immer die Warnmeldung: Script fortsetzen oder Script anhalten. Ich habe dann das Firefox-profil von der festplatte gelöscht. Es lief wieder. Ich musste nur Favoriten wieder neu eintragen usw. Ich wollte meine Plugins wieder installieren, dann wieder gleiches Problem. Vorher hatte ich Plugins... ohne Probleme laufen. Ich komme mit Firefox auch nicht mehr bei eBay rein. Was kann ich deswegen machen??? Ist ein Script für den PC schädlich, ich weiß nicht woher der aufeinmal kam und konnte nicht verstehen, dass wieder einer kam, als ich g-space neu installiert habe. Was kann ich wegen den Sachen machen und dass das wieder ohne Probleme läuft. Ich nutze sonst lieber firefox als inet explorer. komme jetzt aber nur mit explorer bei ebay rein.
    Bitte helft mir!
    MfG michi

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page