1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox sehr langsam

Discussion in 'Browser' started by Armi, Jun 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Armi

Armi Byte

Hallo,

der Firefox ist bei mir seit einigen Tagen sehr lahm. Seltamerweise nicht auf allen Seiten, aber auf vielen.

Manchmal lädt er sogar eine halbe Minute oder noch mehr.

Unten erscheint dann:

warten auf

fusion.adtoma.com
    ad.de.doubleclick.net
    m1.ernea.2mdn.net

Hat jemand ne Idee, was da mit dem Firefox passiert ist? Beim IE gibt es dieses Phänomen nicht Danke.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit NoScript kannst du die Server blockieren dann wird davon auch keine Werbung geladen.

3. ArmiA

ArmiA ROM

Gut, aber warum erscheint dies seit ein paar Tagen bzw. kommt es zu dieser teilweise erheblichen Ladeverzögerung? Mit dem IE lassen sich diese Seiten super schnell aufrufen.

4. deoroller

5. ArmiA

ArmiA ROM

Hat auch nichts gebracht.

Irgendwas ist, warum er bei der Ladung von Werbung in Webseiten hängt.

6. deoroller

Was ist, wenn du den Phishingfilter deaktivierst?

7. Sele

Sele Freund des Forums

Wunder sollte man bei einem der langsamsten Browser überhaupt nicht erwarten.

8. Armi

Armi Byte

Firefox 3.5 h das Problem behoben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page