1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Seiten Sperren?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Nhedor, Aug 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nhedor

Nhedor Kbyte

Hi^^ ich müsste mal auf meinem Pc ein paar Seiten Sperren^^ wie geht das?? unter Extra/EInstellung finde ich nichts womit ich sowas anstellen könnte?? oder doch? ich habe keine Ahnung und nur IHR könnt mir weiterhelfen?? ;-) AUf dem einfachsten wege gute Internet Seiten Firefox mit WIndows XP sperren...

mfG Nhedor

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Warum muß ein Schüler Seiten sperren? ;)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt eine hosts Datei. Allerdings wirkt die systemweit.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Und kann mittels Anonymizer umgangen werden. ;)

5. Lotus74

Lotus74 ROM

Hallo Liebe Leute!!!

ich würde gerne Internet Seiten sperren, mein Freund geht über meine Leitung mit rein und ich möchte das verhindern, dass er auf dieverse Internet Seiten geht. Wäre sowas machbar? Wir haben zwei Notebooks und er geht über meine Leitung mit rein.

LG Lotus74

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Kein Vertrauen mehr zum Freund, dann Freundschaft kündigen! :D

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In dem Moment als ich geantortet habe, hast du auch geantwortet, was bei mir zu einem URL-Fehler führte. :[

Ein Router mit URL-Filter könnte weiter helfen.

8. Nhedor

Nhedor Kbyte

udn auf meine Frage komtm keiner zurück oder was xD? man kann ja wohl irgendwie Seiten Sperren oder nciht hmm? =P

9. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die Antwort steht doch schon da.

Bringt allerdings nicht viel, siehe #4
    Also entweder mit dem Freund reden und er sieht es ein oder ihn aus der Leitung werfen, weil im Zweifelsfall der Leitungsinhaber 'dran' ist.

10. Nhedor

Nhedor Kbyte

lol das war eine ANtwort auf die Frage von dem anderen die der hier einfach reingepostet hat -.-

11. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Auch darauf steht die Antwort schon da.

12. Nhedor

Nhedor Kbyte

und was heißt das jetzt? meinem Freund wurden die ****o-Seiten gesperrt xD und ich muss da auch irgendwie Sieten sperren können bitte erläutern

13. mhumer

mhumer Byte

Schau mal unter

http://humer.info/ip_sperren_mit_hosts.php?b=1

Da habe ich etliche Tausend Adressen von Spammern und oder Virenschleudern in einer Datei zusammengefasst mit einer Erklärung wie man das auf dem System speichert, damit die Seiten nicht mehr aufrufbar sind.

Setzt allerdings voraus, dass du als Admin auf Deinem System eingeloggt bist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page