1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox: Shop-Seite wird nicht angezeigt

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Destiny007, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr PC Welt´ler...

Also mein Problem ist folgendes, ich verwende Mozilla Firefox (neuste Version) und kann einen Online Shop nicht öffnen und zwar:
    Link gelöscht - P.A.C.O.

Das ist ein ganz normaler Internetshop für Reitsportzubehör...frage mich was mein Browser oder Viren Programm dagegen hat?! An einem anderen Rechner mit Mozilla funktioniert die Seite einwandfrei.

Unter der Fehlerkonsole erhalte ich diese Angabe:

$("qsearch") is null
    https://images.loesdau.de/loesdau.js Zeile: 20

Ach, die Banner Grafik wird übrigens angezeigt, nur die Seite baut sich nicht auf.

Kann mir jemand helfen???! :heul:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn der Shop nicht funktioniert, ist das wohl die Baustelle des Shopbetreibers...

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Das spricht eher dafür, dass das Problem bei Deinen Einstellungen oder installierten PlugIns liegt.
    Hast Du probeweise schon mal ein wenig an den Einstellungen "geschraubt", z.B. PlugIns deaktiviert?

MfG
    Rattiberta

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@Destiny007

Ist Java Script und Java in den Einstellungen aktiviert? Ist auch ein Flashplayer vorhanden?

Gruß

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Java und Flash braucht es für den Shop nicht. Mein SeaMonkey hat auch den beschriebenen Fehler geworfen. Der Fehler ist eindeutig in der Seite selbst zu suchen.

6. ...dann frag ich mich aber warum die Seite an einem anderen PC mit Mozilla funktioniert???!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page