1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Speichetr keine Passwörter mehr nach Betriebssystem wechsel

Discussion in 'Browser' started by mani49, Dec 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mani49

mani49 Byte

Hallo

hab gestern die neue windows 7 gekauft, und mein firefox Profil abbgespeichert und heute erneut hier rein kopiert. Alle meine gespeicherte suchläufe und andere daten sind da, aber die Add ons und die neue passwörter speichert er nicht mehr.

Kann mir einer sagen, welche datei ich löschen muss damit alles wieder funktioniert.

Und wie ich die Schriftgröße so mache, wie bei mein xp ? Ich finde hier alles so klein :D

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was heißt das genau?
    >
    von welcher Version? und Profile gibts mehr als eines.
    Wie kommst du darauf, dass eine Datei muss gelöscht werden muss?
    Niemand kann wissen, welche Schriftgröße du bei XP, bzw. Firefox verwendet hast.

3. mani49

mani49 Byte

Ich bin von xp auf windows 7 gewechselt.

Welche Version ich hatte weiß ich nicht, ich hab mir jetzt zwar nicht der akkuellste Firefox gedownload aber mein jeztige scheint akkueller zu sein.

Löschen : Weil ich die andere datei überschrieben habe, und durchs löschen wird meist direkt ein neue datei erstellt, und ich hoffe das diese dann funktioniert

4. mike_kilo

ja welche denn? Sind keine exakten Angaben zu den Fragen möglich?

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Merkt sich FF nun gar keine Passwörter mehr - oder werden dir nur keine mehr aus einem Vorrat angeboten?

Und was genau hast du bei
    gemacht? Womit gespeichert, wohin; und wie,womit, wodurch reinkopiert? Lief FF da gerade?

Ich habe hier FF offen, würde dein Vorhaben aber nach eigener Maßgabe durchführen. In den Einstellungen finde ich übrigens kein Knöpfchen ein Profil wegzuspeichern…

Eric March

Last edited: Dec 22, 2012
  6. mike_kilo

man muss den richtigen Profilordner im Explorer schon manuell kopieren. C:\Users\%User%\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xyz....default

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page