1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox startet in einem Benutzerkonto nicht

Discussion in 'Browser' started by Bergsteiger45, Mar 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

vielleicht kann mir jemand hier helfen. Nach dem Update auf FF 2.0.0.2 startet der Browser im - eingeschränkten - Benutzerkonto meiner Tochter nicht mehr. Es ist als ob die Verknüpfung nicht mehr existieren würde. Was kann ich tun ?

Danke für Hinweise.
    Volker

2. Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Nach update auf FF 2.0.0.2 startet der Browser im - eingeschränkten - Benutzerkonto meiner Tochter nicht mehr. Es ist, als ob die Desktopverknüpfung nicht mehr funktionieren würde.

Was kann ich tun.

Danke für alle Hinweise.

Volker

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Bergsteiger45

Startet Firefox, wenn ihr eine neue Verknüpfung anlegt? Was passiert, wenn ihr im Explorer auf die "Firefox.exe" doppelklickt? Startet Firefox dann?

Gruß
    Nevok

4. Ich hab´s hingebekommen: FF Safe Modus -> Add-ons deaktivieren -> FF Neustart -> Add-ons updaten und alles ist wieder gut ... warum und weshalb das Problem nur in einem einzigen Benutzerkonto aufgetreten ist, weiß der Himmel.

Danke trotzdem.
    Volker

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@Bergsteiger:

Doppelpostings sind strengstens untersagt!

:bömo:

6. Schlemil

Schlemil Megabyte

Damit kannst du Recht haben, bei den mageren Infos die du gegeben hast, (k)ein Wunder.

Tipp für die Zukunft? Bitte schön: Bevor du einen neuen Thread zu deinem Fx Problem eröffnest ... *klick*

Schlemil

7. Sorry, wird nicht wieder vorkommen mit den Doppelpostings.

Die wenigen Infos waren allerdings keine Bequemlichkeit, sondern einfach meiner Unerfahrenheit geschuldet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page