1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox startet nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by männikickn, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hatte einen virenscanner ausprobiert, wa dann aber nicht zufrieden damit und hab ihn deinstalliert. als alles wieder in fertig war ( nach mehreren restarts) , wollte ich firefox starten -- aber nichts passiert!
    :( :bse:
    danch hab ich firefox nochmal aus dem internet runtergeladen, installiert. und: wieder passiert nichts beim klicken auf das symbol, nur eine kurze ladeanzeige an der maus aber sonst: NICHTS :heul:
    was kann die deinstallation gemacht haben, dass das progamnn einfachn icht mehr ausgefürht wird?? und vorallem: was kann ich tun damit mein lieblingsbrauser wieder funktioniert ( der blöde i-explorer von microsoft geht natürlich noch:mad: )
    ??????????????

mfg männikickn

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Versuche es über die Systemwiederherstellung. Zeitpunkt vor Installation des Virenprogramms wählen.

3. ích hab zwar schon aoft von systemwiederherstellung gehört, weiß aber peinlicherweise trotzdem nicht wie sie funktioniertw:confused: ist sie serhr aufwendig? und kann da auch nichts shiefgehen, sodass alle dateien weg sin?:nixwissen

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Änderungen, die nach dem Datum des Wiederherstellungspunkts gemacht wurden, sind dann weg.
    Die musst du dann wieder neu machen.
    Die Systemwiederherstellung findet man in der Systemsteuerung.

5. cooool! danke! :D :bet:
    wusste garnicht das windows so etwas kann! is ja irre

naja hab dann wie empfohlen den zeitpunkt vor der instalation gewählt und ein e wiederherstellug gestarrtet. firefox ging danach aber auch nicht! hab ihn dann nocheinmal deinstallt und wiedr aufgespielt: dann gings:jippie: :jippie:
    vielen dank an alle die mir geholfen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
    trotzdfem: mein computer ist und bleibt mir ein rätsel:aua: :spinner:

6. Xtorti

Xtorti ROM

Schönen guten Tag zusammen, genau das habe ich auch versucht mit der Systemwiederherstllung aber es hat nichts geholfen. :aua:

Im Task-Manager erscheint Firefox mit einer CPU-Auslastung von 99% aber das Fenster öffnet sich nicht.

Das gleiche Problem habe ich wenn ich Firefox im Safe-Mode starte. :(

Hat dazu vielleicht jemand ne idee?

Edit: De- und Neuinstallation habe ich auch schon versucht, sämtliche Ordner mit Firefox gelöscht und sogar die Registrierung habe ich von Firefox befreit. Hat nicht geholfen. :heul:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page