1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox-Startseite aus PC-Welt Sonderheft 07/2005

Discussion in 'Browser' started by Marlon, Jun 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marlon

Marlon ROM

Hallo,
    ich habe die "Startrampe fürs Weg" (lt. PC-Welt Sonderheft 07/2005) erstellt. Im unteren Bereich befinden sich 4 Eingabefelder zur Google-Abfrage. Mir ist nicht klar, was ich damit anfangen soll, denn wenn ich unter "Suchbegriff" einen Begriff eingebe und dann auf "suchen" klicke, passiert gar nichts. :confused:
    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelften, ich wüsste schon gerne, was ich mit den Eingabefeldern anfangen kann bzw. wie das funktioniert?

Gruß
    Marlon

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Du wartest auf eine helfende Antwort. Da ich PCW-Fuchs und dessen Hefte nicht nutze, kann ich Deinen Beitrag nur <hochziehen>. Mglw. <meldet> sich noch ein Heft-Leser oder einer der Verfasser. Sollte das nicht so sein, schau in ein mgl. <Impressum> bzgl. einen Directkontaktes.

3. Dominik67

Dominik67 ROM

Hallo Marlon,
    ich würde mich ja schon freuen, wenn ich überhaupt diese Musterstartseite downloaden könnte. Wie hast Du das hinbekommen? Bei mir öffnet sich die Download-Seite gar nicht erst. Andere im Forum scheinen das gleiche Problem zu haben.
    Gruß Dominik67

4. tti

tti Hausmeisterin

5. Dominik67

Dominik67 ROM

Hallo tti.
    Der Webcode funktioniert zwar, aber mein Problem ist auch nicht obige Seite aufzurufen, sondern den Download-Link auf der Seite zu aktivieren. Da werde ich einfach nicht weitergeleitet, so dass ich die Musterseite nicht downloaden kann. Haben Sie da vielleicht auch einen Tipp für mich?
    Vielen Danke für die Hilfe.
    MFG Dominik67

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page